Marketing Manager Health (m/w)

LR Health und Beauty Systems GmbH

Ahlen

Marketing / PR / Werbung

Konsumgüter

Ahlen

Kruppstr. 55

lrworld.com

Marketing Manager Health (m/w) LR Health und Beauty Systems GmbH Ahlen Sie übernehmen die operative Markenverantwortung für unseren Produktbereich Health, bestehend aus hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln und funktionalen Nahrungsmitteln; verantworten den gesamten Prozess der Produktkonzeption.

"wissen Einbringen Verantwortung übernehmen"   Stellen Sie Sich Vor Wir Von Bieten Ihnen Das Was Für Ihre Erfolgreiche Karriere Wichtig Ist: Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Eine Freundliche Arbeitsatmosphäre In Einem Motivierten Team Interessante Perspektiven Und Einen Sicheren Arbeitsplatz Profitieren Auch Sie In Zukunft Davon Und Starten Sie Bei Uns Als: Marketing Manager (m/w) Elternzeitvertretung Für 1 Jahr Diese Aufgaben Erwarten Sie: Sie übernehmen Die Operative Markenverantwortung Für Unseren Produktbereich Bestehend Aus Hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln Und Funktionalen Nahrungsmitteln Sie Verantworten Den Gesamten Prozess Der Produktkonzeption - Von Der Idee Bis Zur Einführung Für Den Produktbereich übernehmen Sie Die Steuerung Der Integralen Kommunikationsstrategie In Allen Medien Und Allen Märkten Sie Erarbeiten Handlungsempfehlungen Für Produktinnovationen Neue Produkte Und Neue Warengruppen Abgeleitet Aus Marktbeobachtungen Das Bringen Sie Mit: Sie Haben Ihr Studium Der Wirtschaftswissenschaften Mit Dem Schwerpunkt Marketing Oder Der ökotrophologie Mit Sehr Gutem Ergebnis Abgeschlossen Sie Verfügen über Mind 2 Jahre Berufserfahrung In Der Führung Und Entwicklung Von Fmcg-marken Optimaler Weise Im Gesundheits- Und/ Oder Lifestyle-bereich Und Besitzen Eine Hohe Affinität Zu Gesundheits- Lifestyle Und Ernährungsthemen Zu Ihren Stärken Gehören Eigeninitiative Und Zielorientierung Strukturiertes Und Effizientes Arbeiten Sowie Kommunikationsgeschick Gepaart Mit Einem Gespür Für Die Bedürfnisse Des Kunden Sie Sind Sehr Routiniert Im Umgang Mit Ms-office Und Verfügen über Sehr Gute Präsentationssichere Kenntnisse Der Englischen Sprache Stellen Sie Sich Vor Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Mit Dem Zeitpunkt Ihrer Verfügbarkeit Und Ihrer Gehaltsvorstellung (unter Angabe Der Referenznummer -s-41) "more Quality For Your Life" Dieses Ziel Treibt Uns Bei Seit 1985 Jeden Tag An Mehr Lebensqualität In Insgesamt 28 Ländern - Mit Hochwertiger Kosmetik Exklusiven Star-parfums Und Premium-nahrungs­ergänzung Made In Germany Gmbh Human Resources Kruppstr 55 59227 Ahlen Ansprechpartnerin Patricia Maicher Telefon: +49 2382 7060-154 Jobs@worldcom Worldcom/stellenangebote Emeines Marketing Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt BWL Ökotrophologie Ernährungswissenschaften FMCG-Marken Lifestyle-Bereich Gesundheit Ernährung Kosmetikbranche Verbrauchsgüter Ahlen NRW Nordrhein-Westfalen Marketing Manager Health (m/w) Sie übernehmen Die Operative Markenverantwortung Für Unseren Produktbereich Health Bestehend Aus Hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln Und Funktionalen Nahrungsmitteln Verantworten Den Gesamten Prozess Der Produktkonzeption Ahlen Emeines Marketing Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt BWL Ökotrophologie Ernährungswissenschaften FMCG-Marken Lifestyle-Bereich Gesundheit Ernährung Kosmetikbranche Verbrauchsgüter Ahlen NRW Nordrhein-Westfalen

Marketing Manager Health (m/w)
   LR Global Holding GmbH (Ahlen)

Leiter Qualitätssicherung / Produktsicherheit (m/w)

Webdesigner (m/w)

Automatisierungstechniker (m/w/d) Industrieanlagen
   Griesson - de Beukelaer GmbH und Co. KG (Großeutersdorf)

Operations Manager (Innendienstleitung) (m/w/d) Bereich Medizinprodukte
   Gynemed GmbH und Co. KG (Deutschland)

Kaufmännischer Mitarbeiter / Disponent (m/w/d)
   Paul Becker GmbH (Weiterstadt)